Über mich

Wer bin ich ?

 

Mein Name ist Ingo Damm.

Mein Motto „Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume“.

Als leidenschaftlicher Modellbauer habe ich mir meinen Traum eines US-Trucks vom Typ „Peterbilt 389“ im Maßstab 1:4 erfüllt.

Als Familienvater, macht man sich in der heutigen Zeit Gedanken rund um das Thema, „Wie wir die Zukunft meiner Kinder aussehen“.

Daher möchte ich mit dem Truck, Projekte rund um Klimaschutz und Soziales unterstützen.

 

Falls ihr Fragen zum Projekt oder der ein der anderen Seiten hier habt, gerne über die untenstehende Mail melden.

Ich freue mich über Feedback, Ideen rund um den Ausbau der beiden Themengebiet auf meiner Seite, interessante Projekte die ihr kennt.

Viel Spass den Technik-Fans unter euch, bei den Bildern und Videos.

email

think-on-earth@us-truck379rc.de

Social media